Es begab sich also zu jener Zeit, im Jahre 2007,als eine gute Freundin von mir mich überzeugte, einmal mit in den Kunstverein Plochingen zu kommen, um an einem Seminar der estischen Künstlerin Anu Pavlicek teilzunehmen.

Sie meinte, das könnte mir gefallen und so war es auch. Es war wohl genau der richtige Zeitpunkt und ich bekam auch die richtigen Materialien und Techniken an die Hand, um meine "malerische" Begeisterung zu entfachen.
Im Jahre 2009 machten wir die erste Gruppenausstellung in Plochingen in der Malwerkstatt.

Seitdem habe ich meine Bilder in meinem

Friseursalon Schnittstelle
www.schnittstelle-stuttgart.de

 

als Dauerausstellung integriert, in dem sie jederzeit anzuschauen sind. Im November 2011 hatte ich zusammen mit meiner Kollegin Johanna Albrecht eine weitere Ausstellung im Neuen Rathaus auch in Plochingen.
Die Galerie hier verschafft Ihnen einen Überblick über meine Werke.